Fischer Ski wechselte von der Ski- auf die Asphalt-Piste

Irgendwie muss es doch eine enge Verbindung zwischen dem Motorsport und dem Ski-Sport geben… Nachdem die ÖSV-Ski-Damen bereits zu Besuch bei Andi Waldherr waren, traten nun auch 25 Führungskräfte der Firma Fischer Ski geschlossen die Reise zu unserer Rallye-Strecke in Greinbach an!

Die Unternehmensführung hatte sich für die Mitarbeiterschulung eine besondere Überraschung ausgedacht, denn als die Gruppe beim Rallye-Auto ankam, ahnte noch niemand, was ihnen bevorstand!

Doch die Führungselite schlug sich bravourös – denn immerhin mussten alle Teilnehmer beweisen, dass sie einerseits die Zielorientierung selbst hinter dem Steuer eines Rallye-Autos nicht verlieren und andererseits noch wissen, wie man Prioritäten-Management auch beim Reifenwechsel optimal anwendet… Und all das unter den gestrengen Argus-Augen von Andreas Waldherr, der penibel die Einzelzeiten von allen Neo-Rallyefahrern aufzeichnete!

Die drei Erstplatzierten begaben sich dann als Copiloten in das Wettbewerbs-Auto von Andi Waldherr und absolvierten die Rennstrecke nochmals in echtem Renntempo!

Und die einhellige Meinung über dieses spannende und ausgefallene Training: „Jetzt wissen wir endlich, wie man richtig Auto fährt!“

 
 
 

24.09.2004